Frühbucherrabatt: 10 % auf Kanu Anmietung bis 31.3.2024 – code: TEAM2024

Erlebt den ultimativen Paddel-Spaß an der Ratsmühle – perfekt vernetzt mit dem ÖVP! Für Gruppen von 6 bis 100 Personen!

Herzlich willkommen an der Ratsmühle! Unsere Station ist bequem mit der S-Bahn bis Ohlsdorf oder der U1-Bahn bis Klein Borstel zu erreichen, ideal für euch als Start- und Zielpunkt.

Ob ihr aus dem Süden mit dem Kanu ab Stadtpark oder der Außenalster paddeln möchtet oder aus dem Norden kommend ab der Mellingburger Schleuse oder Poppenbütteler Schleuse auf der Oberalster – zahlreiche Kanäle führen euch zu uns.

Wie wäre es mit unserem Top-Angebot „Kanu & Burger“ für nur 39,00 €? Genießt gemeinsam 1 bis 5 Stunden Paddel-Spaß und anschließend ein leckeres Essen in der Ratsmühle?

Selbstverständlich können wir das Angebot um eine GPS-Rallye auf dem Wasser erweitern. Bei eurem Start steht unser Kühltaschen-Service bereit.

Nach dem Paddeln könnt ihr in der Ratsmühle Burger oder ganz in der Nähe Sushi im Asia-Restaurant speisen, wir erfüllen eure Wünsche.
Oder wie wäre es vor dem Paddeln mit einem gemütlichen Frühstück?

Zögert nicht, uns unter 040-55 55 11 44 anzurufen – wir helfen euch gerne weiter und finden das passende Paket für eure Bedürfnisse. Oder nutzt unser praktisches Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Warum noch warten? Bucht noch heute euer Traum-Event online, bevor es vergriffen ist! Wir freuen uns darauf, euch und eurem Team ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten!